Hier finden Sie uns:

Am Laimacker 2
94474 Vilshofen an der Donau

Telefon: 08549-9715100
Fax: 08549-9715101
E-Mail: info@permanent-beauty-jacobs.de


Kirsten Jacobs

Geschäftsführerin, Fachwirtin für Ganzheitskosmetik und Wellness (HWK Ndby./Obpf.) und Ihre ganz persönliche Schönheitsberaterin
Kirsten Jacobs

Vita

Meinen Weg zur Kosmetik fand ich erst nach der medizinischen Ausbildung zur Arzthelferin mit Tätigkeiten u.a. in der chirurgischen Ambulanz.
Nach einer halbjährigen Ausbildung zur Kosmetikerin mit medizinischer Fußpflege in Regensburg folgte 1986 die Prüfung zur Schönheitspflegerin bei der Handwerkskammer Deggendorf.
Meine Ausbildung zur Fachwirtin für Ganzheitskosmetik und Wellness bei der Handwerkskammer Passau/Regensburg – die Erste in ganz Bayern – habe ich am 14.02.2011 mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.
Den Technischen Fachwirt und die Ausbildereignung, die Bestandteil dieser Ausbildung sind, habe ich bereits im Juli bzw. Oktober 2010 mit Erfolg bestanden.
Seit nunmehr über 37 Jahren arbeite ich selbständig als Kosmetikerin. 1996 absolvierte ich mit Erfolg die Ausbildung zur Linergistin im Permanent Make-up und sammelte durch die Arbeit in meinem Studio und auf diversen Beauty Messen und regelmäßigen Teilnahmen an Weiterbildungen und Workshops erfolgreiche Erfahrungen im Bereich Permanent Make-up, Farb- und Stilberatung, Visagistik.
Zudem belegte ich Kurse im Wellnessbereich, Lymphdrainage Gesicht-Hals-Dekolleté, Green Peel Schälkur, Mikrodermabrasion.
Für die Firma Riso Cooperation war ich auf Messen (Düsseldorf, München) im Bereich Anti-Aging mit Hyaluron, Mikrodermabrasion, Mesoporation und Permanent Make-up als Ansprechpartner zuständig.